kurz... über uns

Wir fühlen uns stark mit der Natur verbunden, sammeln/erwerben Steine und bearbeiten sie.

Ein Grossteil aus unserem Angebot an edlen Steinen kreieren wir in unserer Werkstatt in Schindellegi.

Oooh ja! Edelsteine faszinieren - Je mehr man in ihre Welt eintaucht, umso mehr möchte man über sie wissen... Willkommen in unserem Kosmos! Um diese Freude mit möglichst vielen Menschen teilen zu können, haben wir Stei-Egge lanciert 💎💍

2. Rang - Wettbewerb Australien 2020
2. Rang - Wettbewerb Australien 2020

Teils facettierten Steinchen schicken wir auf Reise und werden bei internationalen Wettbewerben eingereicht. 

Diese Fertigkeit möchten wir auch gerne weitergeben und bieten Kurse an.

Eudialyt
Eudialyt

Beim Cabochon-Schleifen liefert uns der Rohling die Idee, das Arbeiten am Stein macht so richtig Spass!

Wir respektieren die Einzigartigkeit der Rohsteine und versuchen ihre eigene Persönlichkeit zu erhalten.

 

Die Natur als Gegenpol

Jeder Mensch sollte einen Gegenpol zu seiner täglichen Arbeit haben.

Seit 1992 sind wir im Elektronik-Business tätig und betreiben gemeinsam die Hapa's

(Hapa Elektronik & Hapa Produktion AG)

mehr dazu erfahren Sie hier: www.hapa-produktion.ch